Citrosept

Links

www.cintamani-healthcare.com
 
Die zur Zeit wohl informativste private Homepage über den echten Grapefruitkernextrakt von Dr. Harich.

Der Zweck dieses Forums ist es, das Vermächtnis von Dr. Jakob Harich fortzuführen und relevante Informationen, Erfahrungen und Fragen zum Thema "Dr. Harichs GKE" zu erörtern und zu erläutern.
 
Leider liegt die Erreichbarkeit und das Funktionieren dieser Website nicht in unserem Einflussbereich. Sollte daher einer der Links mal nicht funktionieren versuchen Sie es bitte mit einem anderen. 
  
Wichtiger Hinweis:
Die Gesetzgebung besagt, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller von uns verlinkten Websites und betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung der betreffenden Websites hat. Aufgrund des Arzneimittel- und Lebensmittelrechtes betonen wir deshalb an dieser Stelle ausdrücklich, dass wir keinerlei rechtlichen Einfluss irgendeiner Art auf die Inhalte der Website der verlinkten Websites haben, insbesondere auch dann nicht, wenn es sich um gesundheits- bzw. kranheitsbezogene Aussagen und Informationen zu bestimmten Produkten, Rohstoffen, Sachen oder Geschehnissen handelt.

 
Fenster schließen
Links