Citrosept

Kundeninfo

Bestätigungsemail
Nach Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine durch unser Onlinshopsystem automatisch eine generierte Bestellbestätigung, in der Sie alle relevanten Informationen zusammengefasst finden. Bitte prüfen Sie diese auf Korrektheit und Vollständigkeit. Dort finden Sie auch Ihre Auftrags- bzw. Bestellnummer die Sie bitte als Referenz für Rückfragen verwenden können.

Sollten Sie nach Ihrer Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten haben, wiederholen Sie bitte die Bestellung oder kontaktieren Sie uns bitte per Email an office@citrosept.or.at.

Lieferung
Bitte achten Sie bei Erhalt der Ware auf Schäden an der Versandverpackung, und lassen Sie sich diese gegebenenfalls vom Fahrer des Paketdienstes bestätigen! Äußerlich erkennbare Schäden müssen UMGEHEND bei der Anlieferung beim Zusteller reklamiert werden. (Bitte informieren Sie uns über den Vorfall). Äußerlich nicht erkennbare Schäden müssen uns innerhalb von 3 Werktagen schriftlich angezeigt werden.

Bitte beachten Sie dass die Mitarbeiter der Transportdienste nur zur Übergabe der Ware zur ebenen Erde (Haustüre) verpflichtet sind!

 
Fenster schließen
Kundeninfo